Monteurwohnung Haus Am Lenzbach

Ferienwohnung                     +49 6220 91 27 27

Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

 

 

 

 


Gruppe ABBA Luise Scheppler Heim

28.12.2020
11:45
Liebe Familie van der Bosch,

endlich finden wir die Ruhe für diesen verspäteten Gästebucheintrag.
Recht spontan, in den vergangenen Herbstferien, acht Kinder und sechs Erwachsene für fünf Tage unterzubringen, kann durchaus eine Herausforderung sein. Familie van der Bosch meisterte sie mit Bravour.
Unsere doch recht kurzfristige Anfrage wurde sehr schnell gedanklich und logistisch bearbeitet und bereits nach kurzer Zeit erhielten wir für uns sehr positive Nachrichten.Nicht nur das, auch die Unterkunft selbst, das Haus am Lenzbach, erfüllte in besonderem Maße unsere Bedürfnisse, was die Lage, die Räumlichkeiten, das sich kümmern, Lagerfeuer, ach einfach alles, anbelangte.
Sehr zufrieden und in Ruhe konnten wir als Gruppe diese fünf Tage genießen. Dieses Angebot werden wir für zukünftige Unternehmungen nicht unberücksichtigt lassen.
Empfehlen würden wir diese Unterkunft aber ungern, dann würden ja unsere Chancen dort wieder zu landen geringer werden.
Liebe Grüße, stellvertretend für alle
Mona Hochheim
Mario Mulawa

HALID HARACIC

05.02.2019
19:24
Stanovanje je odlicno preporucujem

Bea Bader

15.08.2017
10:54
Nachdem wir einen schrecklichen Wasserschaden erlitten hatten, strandeten wir in der wunderschönen und sehr sauberen und gepflegten Wohnung im "Haus im Grund". Es war ein absoluter Glücksgriff. Das Bad ist geschmackvoll und geräumig, die Couch lud zu gemütlichen Abenden ein und die Größe der Wohnung war für mich und meine Familie für vier Monate absolut ausreichend. Ein besonderer Pluspunkt war die Tierfreundlichkeit der Vermieter, so konnten wir unseren Hund mitnehmen und unseren Familienalltag bald wieder aufnehmen. Das aber wirklich besondere an dieser Wohnung waren die Vermieter selbst. So wurde aus ihnen neue Freunde, die hilfsbereit und gastfreundlich meine Kinder und mich in ihrer Familie willkommen hießen. Auch die Umgebung ist wirklich reizvoll, der Wald ein Traum und der nahe gelegene Bolzplatz mit Tischtennisplatte und Bachlauf eine willkommene Tobefläche für meine Jungs. Beruflich konnte ich problemlos nach HD, MA, Schriesheim und Weinheim gelangen. Dank des neuen Tunnels ist man doch schneller als gedacht auf der A5.

Martina und Frank, ich danke Euch von ganzem Herzen. Wir werden sicher Kontakt halten und euch im beschaulichen Lampenhain besuchen.

Hasan Kücükelci

14.10.2016
21:53
Gastfreundlich.­Nett.­Einrichtungen sind schön.Betten sind sauber.Alles ist vom feinsten.Mann fühlt sich auf anhieb sehr wohl.Sehr sehr nette Familie.

DANKE

Simon Papperitz

24.08.2016
10:14
Der Kaffee ist super. Alles ist sauber und ordentlich. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Lognt sich au f jeden Fall.

Simon Kürten

24.08.2016
10:13
Ein tolles Zimmer, alles sauber und ordentlich, der Aufenthalt hat sich sehr angenehm gestaltet.

Thomas Kammerer

24.08.2016
10:13
Vielen Dank für die gute Bewirtung.
Die Zimmer sind angenehm gestaltet und die Privatsphäre für alle gegeben.
Immer wieder gerne :)

Marvin L.

24.08.2016
10:12
Vielen Dank für den super Aufenthalt in eurer Ferienwohnung.
Die Zimmer sind sauber und komplett neu! Gerne komme ich wieder!
LG Marvin

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos